• Jobs Job bei Pharma Logistik GmbH

Schichtleiter für die Kommissionierung (m/w)

Pharma Logistik GmbH

Großraum Dortmund, 59199

Einkauf / Logistik

Schichtleiter für die Kommissionierung (m/w) Pharma Logistik GmbH Großraum Dortmund, 59199 Bönen, NRW Ihre Tätigkeit umfasst die Steuerung, Kontrolle und Optimierung der Kleinmengen-Kommissionierung (Pick-to-light-Kommissionierung sowie Fachbodenkommissionierung) inkl. der Personaleinsatzplanung.

Pharmlog Ist Ein Gemeinschaftsunternehmen Der Unternehmensgruppen Bayer Vital Boehringer Ingelheim Glaxosmithkline Meda Merck Und Novartis Wir Bieten Kostengünstige Qualitativ Hochwertige Und Flexible Lösungen In Der Distribution Von Arzneimittel Und Medicalprodukten An Von Der Lagerhaltung - Wareneingang Lagerung Kommissionierung Versand - über Value Added Services Wie Herstellung Built-to-order Oder Retourenmanagement Bis Hin Zum Order Management Zur Verstärkung Unseres Teams Suchen Wir Zum 01012016 Einen Schichtleiter Für Die Kommissionierung (m/w) Ihre Aufgabe: Ihre Tätigkeit Umfasst Die Steuerung Kontrolle Und Optimierung Der Kleinmengen-kommissionierung (pick-to-light-kommissionierung Sowie Fachbodenkommissionierung) Inkl Der Personaleinsatzplanung Sie Sorgen Für Die Sicherstellung Der Termin- Und Qualitätsgerechten Kommissionierung In Einem Team Von Drei Schichtleitern Betreuen Sie Ca 100 Mitarbeiter Ihr Profil: Mehrjährige Führungserfahrung Sowie Erfahrungen In Der Personaleinsatzplanung Mehrjährige Erfahrungen Im Umgang Mit Einem Edv-gestützten Lagerverwaltungssystem Durchsetzungsvermögen Kommunikationsstärke Und Organisationstalent Freundliches Und Professionelles Auftreten Hands-on-mentalität Und Teamfähigkeit Sind Für Sie Selbstverständlich Bereitschaft Zur Schichtarbeit (arbeitszeitrahmen Liegt Zwischen 0500 Uhr Und 2200 Uhr) Wir Bieten Ihnen: Ein Gesundes Und Wachstumsorientiertes Unternehmen Mit Derzeit 350 Mitarbeitern Eine Interessante Aufgabe Mit Einer Angemessenen Vergütung (inkl Einer Betrieblichen Altersversorgung) Ein Angenehmes Betriebsklima In Einem Motivierten Team Besuchen Sie Uns Auch Im Internet Unter Wwwpharmlogde Wir Freuen Uns Auf Ihre Aussagefähige Bewerbung Mit Angaben Zum Frühestmöglichen Eintrittstermin Und Ihren Gehaltsvorstellungen An: Pharmlog Gmbh Katja Venema Siemensstr 1 59199 Bönen Venema@pharmlogde Schichtleiter Kommissionierung Logistik Materialwirtschaft Teamleiter Gruppenleiter Lagerlogistik Kommissionierer Lagerwirtschaft Großraum Dortmund 59199 Bönen Pharma Logistik GmbH Schichtleiter Für Die Kommissionierung (m/w) Ihre Tätigkeit Umfasst Die Steuerung Kontrolle Und Optimierung Der Kleinmengen-Kommissionierung (Pick-to-light-Kommissionierung Sowie Fachbodenkommissionierung) Inkl Der Personaleinsatzplanung Großraum Dortmund 59199 Bönen NRW Schichtleiter Kommissionierung Logistik Materialwirtschaft Teamleiter Gruppenleiter Lagerlogistik Kommissionierer Lagerwirtschaft Großraum Dortmund 59199 Bönen Pharma Logistik GmbH

Schichtleiter für die Kommissionierung (m/w)
   Pharma Logistik GmbH (deutschlandweit)

Experte Informationssicherheit (gn)
   ESG Elektroniksystem- und Logistik (Köln)

Lagermitarbeiter:in
   Amazon (Gosheim)

Section Lead (m/w/d) Release- und Testmanagement
   E.ON Grid Solutions GmbH (Altendorf)